6. Bergbau-Kolloquium
 
27.-28. Oktober 2011, Freiberg
 
Logo_name.jpg
 

Am 27. und 28.10.2011 veranstaltet die TU Bergakademie Freiberg das „6. Bergbau-Kolloquium“ in der Alten Mensa in Freiberg. Das Bergbaukolloquium versteht sich seit 1995 als Forum für den nationalen Gewinnungs-, Sanierungs- und Entsorgungsbergbau sowie für den Spezialtiefbau. Zu den vorangegangenen Kolloquien waren über 100 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung anwesend.

Das Kolloquium bietet eine hervorragende Plattform, im Kreise von Experten und Interessierten die aktuelle Lage zu diskutieren, Lösungsansätze und Entwicklungen vorzustellen. Beak wird während der Veranstaltung durch seine beiden Mitarbeiter Dr. Thomas Hertwig und Dr. Reinhard Reißmann vertreten sein und hofft auf einen interessanten Meinungs- und Informationsaustausch und eine vielfältige Diskussion mit den Teilnehmern und unseren Kunden. Weitere Informationen sind dem Tagungsprogramm zu entnehmen.