AGIT 2009 08.-10. Juli 2009, Salzburg (Österreich)
 
Die AGIT 2009 fand vom 08.-10. Juli 2009 in der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg statt.
 
Wir waren als Aussteller am Standplatz 22 direkt am Expo Forum vertreten. Neben großen und kleinen Firmen wie z.B. Autodesk GmbH, Intermap Technologies GmbH, MicroImages Vetriebspartner und Milan Geoservice GmbH, die jedes Jahr am gleichen Standplatz anzutreffen sind, reihten auch wir uns neben der Hochschule Kärnten und gvSIG ein.

  Previous Slide 1/4 Next  

Über 1.100 Fachbesucher konnten auf der AGIT Fachvorträge und Produktpräsentationen besuchen oder sich auf der Expo bei den einzelnen Firmen über deren neuesten Produkte, Produktentwicklungen und Dienstleistungen informieren. Der Weg zum Expo Forum führte sie auch an unserem Stand vorbei, wo wir ihnen unsere Firma Beak Consultants GmbH und unser Produkt advangeo® vorstellen konnten.

Am Donnerstag gegen 9:45 Uhr erhielten wir die Gelegenheit in einem Fachvortrag im Audimax die Anwendung neuronaler Netze mit unserem Produkt advangeo® für den Anwendungsfall der Erosionsprognose vorzustellen. Frau S. Noack weckte bei einigen Zuhörern großes Interesse, so dass zahlreiche Fragen vom Auditorium gestellt wurden und anschließend die Möglichkeit zu einem Besuch an unseren Stand rege genutzt wurde. Kurz vor 17 Uhr war auch das Expo Forum zu unserer Produktpräsentation zahlreich besetzt. Frau E. Bennewitz erläuterte dabei die Vorzüge der Software, den Entwicklungshintergrund und den Arbeitsablauf zur Modellierung.

Mit Freitag begann der letzte Tag der AGIT 2009. Selbst beim Abbau des Standes gegen 14:30 Uhr fanden noch einige Besucher unseren Stand, denen wir unsere Firma Beak Consultants GmbH, unser Produkt advangeo® und unsere Erfahrungen für diverse Anwendungsfälle präsentieren konnten.

Fazit: Die AGIT 2009 war für uns ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Zuhörern und würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit sehr freuen.

Selbstverständlich sind Kaufanfragen herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden Sie im Fachvortrag.